Haftpflicht- /Kraftfahrt-/ Unfall

Im privaten wie im betrieblichen Bereich ist es erforderlich zum Ausgleich von Vermögens-nachteilen eine Haftpflichtversicherung abzuschließen für den Fall dass gegen den Versicherungsnehmer Schadensersatzansprüche Dritter gerichtet werden. Der Versicherer stellt den Versicherungsnehmer von begründeten Ansprüchen Dritter frei oder wehrt auf seine Kosten unbegründete Ansprüche ab.

Eine Kfz-Haftpflichtversicherung als gesetzlich vorgeschriebener Teil einer Autoversicherung deckt die Schadensersatzansprüche, die einem Dritten durch den Betrieb eines Kraftfahrzeugs im Straßenverkehr entstehen (Gefährdungshaftung). Die Autoversicherung kann auch eine Fahrzeugversicherung und eine Insassenunfallversicherung beinhalten.

Einwandbehandlung Praxisorientierter Workshop

Referent:
Frau Monika Blumenstein, zertifizierte Trainerin (dvct)

Termin:
Mittwoch, 21.11.2018 von 09:30 Uhr bis 17:30 Uhr in Köln

Inhalt:
Die Teilnehmer lernen individuell auf jeden Kunden einzugehen und im Dialog mit dem Kunden dessen Einwände zu verstehen sowie zielführend darauf zu reagieren.

Inhalt

- Durch aktive Gesprächsführung Einwände vermeiden
- Die Abgrenzung von Einwand und Vorwand
- NEIN heißt Noch Ein Impuls Nötig
- Die 3 Schritte der Einwandbehandlung
- Positiver und verbindlicher Gesprächsausstieg
- Intensive Übungssequenzen

Zielgruppe:
Mitarbeiter des Vertriebs und Vertriebsinnendienstes, aber auch alle Fach- und Führungskräfte, die ihre Argumentationsfähigkeiten verbessern möchten.

Arbeitsunterlagen:
Charts (Fotoprotokoll), Simulation von Gesprächen (auch per Video)

Seminargebühr:
390,00 € einschließlich Seminarunterlagen

Bildungszeit:
3 Min.

Seminarnummer: 18/009

Seminargebühr: 390,00 €

Ort:
Köln - Einzelheiten werden noch bekannt gegeben
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* Köln

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